Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Zhou Ms. Jenny Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Combine Machinery Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Rasp Bar

Rasp Bar

Produktkategorie von Rasp Bar, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rasp Bar , Combine Rasp Bars Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rasp Bars kombinieren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Gute Qualität Rasp bar

    Gute Qualität Rasp bar

    • Marke: KOMBINIEREN

    Raspel-Bar für CLAAS,Material: Ck1045.Handwerk: WarmgewalztHergestellt aus Spezial-Stahl wie CK1045.Handwerk: Warmgewalzt.Mit Löchern und malen für exakte MontageOhne Löcher und Malen im RegionalverkehrGeeignet für CLASS-MähdrescherMit Profilen, Länge, Löcher und Malerei und andere Spezifikation oder Zeichnungen...

  • Landwirtschaftliche Maschinen-Teile-Raspel-Bar

    Landwirtschaftliche Maschinen-Teile-Raspel-Bar

    • Marke: KOMBINIEREN

    Rasp Bar/landwirtschaftliche Maschinen/Drescher ist geeignet für John Deere, New Holland, Klasse...Rasp Bar/landwirtschaftliche Maschinen/Drescher bar Features:1) hergestellt aus speziellen Stahlsorte.2) Raspel Bars mit Löchern und malen für exakte Montage3) Raspel Balken ohne Löcher und malen zu Ihren regionalen...

  • Landwirtschaftliche Maschinen-Teile-Raspel-Bar

    Landwirtschaftliche Maschinen-Teile-Raspel-Bar

    • Marke: KOMBINIEREN

    Rasp Bar/landwirtschaftliche Maschinen/Drescher ist geeignet für John Deere, New Holland, Klasse.Rasp Bar/landwirtschaftliche Maschinen/Drescher bar Features:1) hergestellt aus speziellen Stahlsorte.2) Raspel Bars mit Löchern und malen für exakte Montage3) Raspel Balken ohne Löcher und malen zu Ihren regionalen...

  • Combine Harvester Rasp Bar

    Combine Harvester Rasp Bar

    • Marke: KOMBINIEREN

    Rasp Bar/landwirtschaftliche Maschinen/Drescher wird mit Profilen, Länge, Löcher und Malerei und andere Spezifikation oder Zeichnung bestellt.Rasp Bar/landwirtschaftliche Maschinen/Drescher bar Features:1) hergestellt aus speziellen Stahlsorte.2) Raspel Bars mit Löchern und malen für exakte Montage3) Raspel Balken...

  • John Deere Mähdrescher zu verkaufen

    John Deere Mähdrescher zu verkaufen

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton/Palette; Karton/Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    John Deere Mähdrescher zu verkaufenRaspel-Bar für CLAAS,Material: Ck1045.Handwerk: WarmgewalztHergestellt aus Spezial-Stahl wie CK1045.Handwerk: Warmgewalzt.Mit Löchern und malen für exakte MontageOhne Löcher und Malen im RegionalverkehrGeeignet für CLASS-MähdrescherMit Profilen, Länge, Löcher und Malerei und andere...

  • Rasp bar für DEUTZ

    Rasp bar für DEUTZ

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton/Palette; Karton/Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Rasp bar für DEUTZRaspel-Bar für CLAAS,Material: Ck1045.Handwerk: WarmgewalztHergestellt aus Spezial-Stahl wie CK1045.Handwerk: Warmgewalzt.Mit Löchern und malen für exakte MontageOhne Löcher und Malen im RegionalverkehrGeeignet für CLASS-MähdrescherMit Profilen, Länge, Löcher und Malerei und andere Spezifikation oder...

China Rasp Bar Lieferanten

1. Anzahl/Modellreihe: Rasp Bar für John Deere, New Holland, CASE, MF-Maschine Klasse,
2. Dimension/Size: auf Bestellung
3. Arbeitsbedingung: für Mähdrescher
(4) Farbe: Blau, grün, blau... aller Art
5. Material: 45# hochwertiger Kohlenstoffstahl oder anderem Material richten sich nach Ihrer Anfrage
6. Loch: Gebohrt und nicht optional
6. Verpackung: in der Regel links, 4 rechts plus 4
7. Zertifikat: CE und ISO9001
(8) Oberfläche: Sprayfarbe benötigen oder nicht
9. Ort der Herkunft: Zhejiang Ningbo
10.: Dreschmaschine Funktionsleiste. Gebrochene ersetzen

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Zhou Ms. Jenny Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Combine Machinery Co.,Ltd.

Home > Products > Rasp Bar

Rasp Bar

Product categories of Rasp Bar, we are specialized manufacturers from China, Rasp Bar, Combine Rasp Bars suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rasp Bars Combine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Good quality Rasp bar

    Good quality Rasp bar

    • Brand: COMBINE

    Rasp Bar for CLAAS Material Ck1045 Craft Hot Rolled Made of special grade steel like CK1045 Craft Hot Rolled With holes and paint for exact assembly Without holes and paint at regional service Suitable for CLASS combine harvester Ordered with profiles length holes and painting and other specification or drawings...

  • Combine Harvester Rasp Bar

    Combine Harvester Rasp Bar

    • Brand: COMBINE

    Rasp Bar agricultural machinery thresher is ordered with profiles length holes and painting and other specification or drawing Rasp Bar agricultural machinery thresher bar Features 1 Made of special steel grade 2 Rasp bars with holes and paint for exact assembly 3 Rasp bars without holes and paint at your regional...

  • Agricultural Machinery Parts Rasp Bar

    Agricultural Machinery Parts Rasp Bar

    • Brand: COMBINE

    Rasp Bar agricultural machinery thresher is Suitable for John Deere New Holland Class Rasp Bar agricultural machinery thresher bar Features 1 Made of special steel grade 2 Rasp bars with holes and paint for exact assembly 3 Rasp bars without holes and paint at your regional service 4 Suitable for John Deere New...

  • Agricultural Machinery Parts Rasp Bar

    Agricultural Machinery Parts Rasp Bar

    • Brand: COMBINE

    Rasp Bar agricultural machinery thresher is Suitable for John Deere New Holland Class Rasp Bar agricultural machinery thresher bar Features 1 Made of special steel grade 2 Rasp bars with holes and paint for exact assembly 3 Rasp bars without holes and paint at your regional service 4 Suitable for John Deere New...

  • John Deere Combine For Sale

    John Deere Combine For Sale

    • Brand: COMBINE

    • Packaging: carton/pallet; carton/case

    • Supply Ability: 10000

    John Deere Combine For Sale Rasp Bar for CLAAS Material Ck1045 Craft Hot Rolled Made of special grade steel like CK1045 Craft Hot Rolled With holes and paint for exact assembly Without holes and paint at regional service Suitable for CLASS combine harvester Ordered with profiles length holes and painting and other...

  • Rasp bar For DEUTZ

    Rasp bar For DEUTZ

    • Brand: COMBINE

    • Packaging: carton/pallet; carton/case

    • Supply Ability: 10000

    Rasp bar For DEUTZ Rasp Bar for CLAAS Material Ck1045 Craft Hot Rolled Made of special grade steel like CK1045 Craft Hot Rolled With holes and paint for exact assembly Without holes and paint at regional service Suitable for CLASS combine harvester Ordered with profiles length holes and painting and other...

China Rasp Bar Suppliers

1. Model Number/Series: Rasp Bar for John Deere, New Holland, Class, CASE, MF machine
2. Dimension/Size: made-to-order
3. Working Condition: For combine harvesters
4. Color: Blue, Green, Blue...all kinds
5. Material: 45# High-quality carbon steel or other material depend on your request
6. Hole: Drilled and not, optional
6. Packing: generally 4 right plus 4 left
7. Certificate: CE and ISO9001
8. Surface: Need Spray-paint or not
9. Place of Origin: Ningbo Zhejiang
10. Function: Thresher Bar. Replace broken ones

Related Products List