Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Zhou Ms. Jenny Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Combine Machinery Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Halten Sie Clip

Halten Sie Clip

Produktkategorie von Halten Sie Clip, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Halten Sie Clip , Halten Sie die Clips Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Messer halten Sie Clip R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Messerklinge Hold down clip

    Messerklinge Hold down clip

    • Marke: KOMBINIEREN SIE

    • Verpakung: Neutrale Kartons und Paletten für freie Begasung oder

    Alle Arten von Messer halten Sie Clip ist wichtigste gelten in Mähdrescher wie John Deere, New Holland, Claas, Case, KuboRasenmäher / Abschneider / grass Cutter / Feld Mäher / Heu-Mäher / Schwader / Reaper Maschine / Korn-Header / Harvester Messer halten Sie Clip-Features zu verbinden:(1) der Niederhalter Clip ist...

  • Gussteilen Stahl Stanzen Agri Clip bei gedrückter

    Gussteilen Stahl Stanzen Agri Clip bei gedrückter

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    Haltezeit Clips muss dauerhaft, um den Clip gegen Einbruch unter Stress zu verhindern. Der Haltezeit-Clip hält die Messer Scheren Position. Die ideale Schneideposition ist, wenn die untere Fläche des Abschnitts Messer Kontakt mit Selbstschärfende Unterkante der Felsen Wache Nut, Erstellen einer Schere-ähnliche Aktion...

  • ClAAS Ballenpresse Teile gerade Zinken

    ClAAS Ballenpresse Teile gerade Zinken

    • Verpakung: Neutrale Kartons, Holzkiste. Es ist für p

    Viele Teile für Ballenpresse: geraden Zinken, Aluminium-Nadel, Stahlnadel, Besetzung Nadel und anderen Teilen.1. Anzahl/Modellreihe: Viele Teile für Ballenpresse: geraden Zinken, Aluminium-Nadel, Stahlnadel, Besetzung Nadel und anderen Teilen.2. Dimension/Size: von klein bis groß3. working Condition: für Rasenmäher,...

  • Mähdrescher Halt unten Clip 5040

    Mähdrescher Halt unten Clip 5040

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Mähdrescher Halt unten Clip 5040Haltezeit Clips muss dauerhaft, um den Clip gegen Einbruch unter Stress zu verhindern. Der Haltezeit-Clip hält die Messer Scheren Position. Die ideale Schneideposition ist, wenn die untere Fläche des Abschnitts Messer Kontakt mit Selbstschärfende Unterkante der Felsen Wache Nut,...

  • Stahl, Stanzen Combine Harvester halten Sie Clip 4B5004

    Stahl, Stanzen Combine Harvester halten Sie Clip 4B5004

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Stahl, Stanzen Combine Harvester halten Sie Clip 4B50041. Wir arbeiten International im Bereich der Agricultu al Teile und Lager seit 2002 und haben hervorragende Kenntnisse, Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich.2. Wir bieten Ihnen über 1000 verschiedene Ersatzteile für eine Vielzahl von Landmaschinen,...

  • Hohe Qualität kombinieren Agri Teile halten Sie die Clip-4B5002

    Hohe Qualität kombinieren Agri Teile halten Sie die Clip-4B5002

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Hohe Qualität kombinieren Agri Teile halten Sie die Clip-4B5002Haltezeit Clips muss dauerhaft, um den Clip gegen Einbruch unter Stress zu verhindern. Der Haltezeit-Clip hält die Messer Scheren Position. Die ideale Schneideposition ist, wenn die untere Fläche des Abschnitts Messer Kontakt mit Selbstschärfende...

  • AGRI-Teile halten Sie die Clip-4B5001

    AGRI-Teile halten Sie die Clip-4B5001

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    AGRI-Teile halten Sie die Clip-4B50011. Wir arbeiten International im Bereich der Agricultu al Teile und Lager seit 2002 und haben hervorragende Kenntnisse, Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich.2. Wir bieten Ihnen über 1000 verschiedene Ersatzteile für eine Vielzahl von Landmaschinen, Mähdrescher, Rasenmäher,...

  • Hochwertige Messer Abschnitt halten Sie Clip Z32690

    Hochwertige Messer Abschnitt halten Sie Clip Z32690

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Hochwertige Messer Abschnitt halten Sie Clip Z326901. Wir arbeiten International im Bereich der Agricultu al Teile und Lager seit 2002 und haben hervorragende Kenntnisse, Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich.2. Wir bieten Ihnen über 1000 verschiedene Ersatzteile für eine Vielzahl von Landmaschinen, Mähdrescher,...

  • Häcksler Messer Klinge halten unten Clip 84073333 kombinieren

    Häcksler Messer Klinge halten unten Clip 84073333 kombinieren

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Häcksler Messer Klinge halten unten Clip 84073333 kombinieren1. Wir arbeiten International im Bereich der Agricultu al Teile und Lager seit 2002 und haben hervorragende Kenntnisse, Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich.2. Wir bieten Ihnen über 1000 verschiedene Ersatzteile für eine Vielzahl von Landmaschinen,...

  • Kombinieren Sie Agri Teile halten sich Clip 28244

    Kombinieren Sie Agri Teile halten sich Clip 28244

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Kombinieren Sie Agri Teile halten sich Clip 282441. Wir arbeiten International im Bereich der Agricultu al Teile und Lager seit 2002 und haben hervorragende Kenntnisse, Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich.2. Wir bieten Ihnen über 1000 verschiedene Ersatzteile für eine Vielzahl von Landmaschinen, Mähdrescher,...

  • Kombinieren Sie Harveste Messer Abschnitt Clip 4B5006

    Kombinieren Sie Harveste Messer Abschnitt Clip 4B5006

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Kombinieren Sie Harveste Messer Abschnitt Clip 4B50061. Wir arbeiten International im Bereich der Agricultu al Teile und Lager seit 2002 und haben hervorragende Kenntnisse, Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich.2. Wir bieten Ihnen über 1000 verschiedene Ersatzteile für eine Vielzahl von Landmaschinen, Mähdrescher,...

  • Kombinieren Sie Mähdrescher Teile halten sich Clip 4B5005

    Kombinieren Sie Mähdrescher Teile halten sich Clip 4B5005

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Combine Harvester Teile halten Sie die Clip-4B50051. Wir arbeiten International im Bereich der Agricultu al Teile und Lager seit 2002 und haben hervorragende Kenntnisse, Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich.2. Wir bieten Ihnen über 1000 verschiedene Ersatzteile für eine Vielzahl von Landmaschinen, Mähdrescher,...

  • Hochwertige Messer Abschnitt kombinieren Harveste Hold Down Clip

    Hochwertige Messer Abschnitt kombinieren Harveste Hold Down Clip

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Hochwertige Messer Abschnitt kombinieren Harveste Hold Down Clip1. Wir arbeiten International im Bereich der Agricultu al Teile und Lager seit 2002 und haben hervorragende Kenntnisse, Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich.2. Wir bieten Ihnen über 1000 verschiedene Ersatzteile für eine Vielzahl von Landmaschinen,...

  • Harveste Messer Abschnitt Hold Down Clip kombinieren

    Harveste Messer Abschnitt Hold Down Clip kombinieren

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Harveste Messer Abschnitt Hold Down Clip kombinieren1. Wir arbeiten International im Bereich der Agricultu al Teile und Lager seit 2002 und haben hervorragende Kenntnisse, Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich.2. Wir bieten Ihnen über 1000 verschiedene Ersatzteile für eine Vielzahl von Landmaschinen, Mähdrescher,...

  • Erntearbeiter halten Sie Druck Clip OEM H129024

    Erntearbeiter halten Sie Druck Clip OEM H129024

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Harvester halten Sie Druck Clip OEM H1290241. Wir arbeiten International im Bereich der Agricultu al Teile und Lager seit 2002 und haben hervorragende Kenntnisse, Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich.2. Wir bieten Ihnen über 1000 verschiedene Ersatzteile für eine Vielzahl von Landmaschinen, Mähdrescher,...

  • Qualitativ hochwertige Combine Harvester Klinge halten Sie Clip

    Qualitativ hochwertige Combine Harvester Klinge halten Sie Clip

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Hoher Qualität kombinieren Harvester Klinge halten Sie Clip1. Wir arbeiten International im Bereich der Agricultu al Teile und Lager seit 2002 und haben hervorragende Kenntnisse, Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich.2. Wir bieten Ihnen über 1000 verschiedene Ersatzteile für eine Vielzahl von Landmaschinen,...

  • Kupfer kombinieren Harvester Blades halten Sie Clip 500 053-SG 3

    Kupfer kombinieren Harvester Blades halten Sie Clip 500 053-SG 3

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Kupfer kombinieren Harvester Blades halten Sie Clip 500 053-SG 31. Wir arbeiten International im Bereich der Agricultu al Teile und Lager seit 2002 und haben hervorragende Kenntnisse, Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich.2. Wir bieten Ihnen über 1000 verschiedene Ersatzteile für eine Vielzahl von Landmaschinen,...

  • Hochwertige Metall Erntearbeiter klingen Clip 71346158

    Hochwertige Metall Erntearbeiter klingen Clip 71346158

    • Einheitspreis: 0~100USD

    • Marke: KOMBINIEREN

    • Verpakung: Karton, Fall oder Paletten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    Hochwertige Metall Erntearbeiter klingen clip 713461581. Wir arbeiten International im Bereich der Agricultu al Teile und Lager seit 2002 und haben hervorragende Kenntnisse, Erfahrung im landwirtschaftlichen Bereich.2. Wir bieten Ihnen über 1000 verschiedene Ersatzteile für eine Vielzahl von Landmaschinen,...

China Halten Sie Clip Lieferanten

(1) Einzelteil-Name: halten Sie Clip
2. Teil Soem Nr.: H127801, H129024, und so weiter
(3) Material: 65Mn
(4) Prozess: Guss oder Stahl Stanzen
(5) Härte: 48 ~ 56 HRC
6. Farbe: Schwarz, rot, Silber, weiß, Naturfarben
(7) Oberflächenbehandlung: Betet zu malen, Malerei, Zincification Pulver
8. Angebot Soem-service
9. Verpackung: Neutrale Kartons, Holz oder Eisen Fall. Es steht für bunte Paket entsprechend Ihrem Entwurf zur Verfügung oder wir machen Design für Ihre Marke, wenn erforderlich.
10. Funktion/Verwendung: für John Deere, New Holland, Klasse, Case und Schumacher Maschinen am meisten benutzt
11. Funktion /Characteristic: stark genug, um Abschnitt Messer in Schneidposition halten
12. Bescheinigung: BV
13. Platz von Ursprung: Zhejiang

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Company Details
  • Ningbo Combine Machinery Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Hold Down Clip, Hold Down Clips, Knife Hold Down Clip, Harvester Blade Clip
Ningbo Combine Machinery Co.,Ltd. Hold Down Clip, Hold Down Clips, Knife Hold Down Clip, Harvester Blade Clip
Home > Products > Hold Down Clip

Hold Down Clip

Product categories of Hold Down Clip, we are specialized manufacturers from China, Hold Down Clip, Hold Down Clips suppliers/factory, wholesale high-quality products of Knife Hold Down Clip R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
knife blade Hold down clip

Model No. : 500 053 SG3

All Kinds of knife hold down clip is main apply in combine harvester like John Deere, New Holland, Claas, Case, Kubo Lawn mower/ cropper/ grass cutter/ field mower/ hay mower/ Swather/ reaper machine/ grain header/ combine harvester knife hold down...

China Hold Down Clip of with CE
 Click for details
Casting steel punching Agri parts hold down clip

Model No. : 4B5003

Hold-down clips must be durable to prevent the clip from breaking under stress. The hold-down clip keeps the knife section in the shearing position. The ideal cutting position is when the bottom surface of the knife section is kept in contact with...

China Manufacturer of Hold Down Clips
 Click for details
ClAAS Baler Parts Straight Tine

Model No. : Straight tine

Many parts for Baler: straight tine, aluminum needle, steel needle, cast needle and other parts. 1. Model Number/Series: Many parts for Baler: straight tine, aluminum needle, steel needle, cast needle and other parts. 2. Dimension/Size: From small...

Customized Knife Hold Down Clip Made in China
 Click for details
Combine harvester Hold down clip 5040

Model No. : 5040/02-003/0

Combine harvester Hold down clip 5040 Hold-down clips must be durable to prevent the clip from breaking under stress. The hold-down clip keeps the knife section in the shearing position. The ideal cutting position is when the bottom surface of the...

Professional Manufacturer of Harvester Blade Clip
 Click for details
Harvester Hold Down Pressure Clip OEM H129024

Model No. : H129024

Harvester Hold Down Pressure Clip OEM H129024 1. We have been working internationally in the area of agricultu al parts and bearings since 2002 and have excellent knowledge,experience in the agricultural field. 2. We offer over 1000 different spare...

China Supplier of Hold Down Clip
 Click for details
High Quality Combine Harvester Blade Hold Down Clip

Model No. : H127801

High Quality Combine Harvester Blade Hold Down Clip 1. We have been working internationally in the area of agricultu al parts and bearings since 2002 and have excellent knowledge,experience in the agricultural field. 2. We offer over 1000 different...

Expert Manufacturer of Hold Down Clips
 Click for details
Steel Punching Combine Harvester Hold Down Clip 4B5004

Model No. : 4B5004

Steel Punching Combine Harvester Hold Down Clip 4B5004 1. We have been working internationally in the area of agricultu al parts and bearings since 2002 and have excellent knowledge,experience in the agricultural field. 2. We offer over 1000...

Competitive Knife Hold Down Clip China Manufacturer
 Click for details
High Quality Combine Agri parts Hold down clip 4B5002

Model No. : 4B5002

High Quality Combine Agri parts Hold down clip 4B5002 Hold-down clips must be durable to prevent the clip from breaking under stress. The hold-down clip keeps the knife section in the shearing position. The ideal cutting position is when the bottom...

High Quality Harvester Blade Clip China Manufacturer
 Click for details
Agri parts Hold down clip 4B5001

Model No. : 4B5001

Agri parts Hold down clip 4B5001 1. We have been working internationally in the area of agricultu al parts and bearings since 2002 and have excellent knowledge,experience in the agricultural field. 2. We offer over 1000 different spare parts for a...

China Hold Down Clip Supplier
 Click for details
High Quality Knife Section Hold Down Clip Z32690

Model No. : Z32690

High Quality Knife Section Hold Down Clip Z32690 1. We have been working internationally in the area of agricultu al parts and bearings since 2002 and have excellent knowledge,experience in the agricultural field. 2. We offer over 1000 different...

China Factory of Hold Down Clips
 Click for details
Combine harvester knife blade Hold down clip 84073333

Model No. : 84073333

Combine harvester knife blade Hold down clip 84073333 1. We have been working internationally in the area of agricultu al parts and bearings since 2002 and have excellent knowledge,experience in the agricultural field. 2. We offer over 1000...

 Click for details
Combine Agri parts Hold down clip 28244

Model No. : 28244

Combine Agri parts Hold down clip 28244 1. We have been working internationally in the area of agricultu al parts and bearings since 2002 and have excellent knowledge,experience in the agricultural field. 2. We offer over 1000 different spare parts...

 Click for details
Combine harveste knife section Clip 4B5006

Model No. : 4B5006

Combine harveste knife section Clip 4B5006 1. We have been working internationally in the area of agricultu al parts and bearings since 2002 and have excellent knowledge,experience in the agricultural field. 2. We offer over 1000 different spare...

 Click for details
Combine harvester parts Hold down clip 4B5005

Model No. : 4B5005

Combine harvester parts Hold down clip 4B5005 1. We have been working internationally in the area of agricultu al parts and bearings since 2002 and have excellent knowledge,experience in the agricultural field. 2. We offer over 1000 different spare...

 Click for details
High quality knife section Combine harveste Hold Down Clip

Model No. : 055658P1

High quality knife section Combine harveste Hold Down Clip 1. We have been working internationally in the area of agricultu al parts and bearings since 2002 and have excellent knowledge,experience in the agricultural field. 2. We offer over 1000...

 Click for details
Combine harveste knife section Hold Down Clip

Model No. : 055657P1

Combine harveste knife section Hold Down Clip 1. We have been working internationally in the area of agricultu al parts and bearings since 2002 and have excellent knowledge,experience in the agricultural field. 2. We offer over 1000 different spare...

 Click for details
Copper Combine Harvester Blades Hold Down Clip 500 053 SG 3

Model No. : 500 053 SG 3

Copper Combine Harvester Blades Hold Down Clip 500 053 SG 3 1. We have been working internationally in the area of agricultu al parts and bearings since 2002 and have excellent knowledge,experience in the agricultural field. 2. We offer over 1000...

 Click for details
High quality metal harvester blades clip 71346158

Model No. : 71346158

High quality metal harvester blades clip 71346158 1. We have been working internationally in the area of agricultu al parts and bearings since 2002 and have excellent knowledge,experience in the agricultural field. 2. We offer over 1000 different...

 Click for details
China Hold Down Clip Suppliers
1. Item Name: Hold Down Clip
2. OEM Part No.: H127801, H129024, and so on
3. Material: 65Mn
4. Process: Casting or steel punching
5. Hardness: 48~56 HRC
6. Color: Black, Red, Silver, White, Natural color
7. Surface Treatment: Pray Paint, Powder painting, Zincification
8. Offer OEM service
9. Packing: Neutral Cartons, Wooden or Iron case. It is available to provide colorful package according to your design or we make design for your brand if required.
10. Function/Use: Widely used for John Deere, New Holland, Class, Case and Schumacher machinery
11. Feature /Characteristic: strong enough to hold the knife section in cutting position
12. Certificate: BV
13. Place of Origin: Zhejiang

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 Ningbo Combine Machinery Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Zhou Ms. Jenny Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier